Stärkster Charakter PvP (WoW)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Krieger. Seit MoP ist Krieger wieder so OP wie zur Zeit eines Bugs in Classic Content. Er macht kein PvP, er VERNICHTET. Waffenkrieger überrollt einfach alles. Keine Chance, mit keinem Charakter. Da kommt es einfach auf den Skill an, den du hast, wenn der dir gegenüber steht.

Aber rein vom Charakter sind MM Hunter, Rogue (Meucheln oder Täuschung, Täuschung nuked aber härter) und Retri Pala am härtesten, rein vom CC und Output. Schattenpriester und Gebrechen oder Destrolock sind als Caster hart.

Schurke mit Skill auf Täuschung oder Pala mit Skill auf Vergeltung! Aber ich hau mit 'nem gut ausgerüsteten Schurken eig. jeden um, weil du ja betäuben bzw. Kopfnuss geben kannst, ist der in 3 Sek. erledigt!:D

Jeder kann gut sein, wenn man ihn spielen kann, deshalb kann man auch nicht sagen, was der beste ist.

Alles hat vorteile wenn du spielen kannst.

Was möchtest Du wissen?