stärkste pokemon

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt kein stärkstes Pokémon jedes hat schwächen ausnahmsweise krypuk aber seine Werte sind nicht grad die besten ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Killer-Ditto, das besiegt jedes noch so starke Arceus in nur 2 Runden ****muhahahahaha****

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pokefreak02
13.01.2013, 06:21

wieso das cheatest die HÄRDNER oder was :D aber das stärkste pokemon ist immernoch SAFCON UND KUKUNA MIT HÄRDNER

0

Dialga safcon oder chelterrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pokefreak02
12.01.2013, 23:12

safcon mit HÄRTNER ist das beste pokemon for ever keins kann das SCHLAGEN:D

0

Für mich sind die legendäre die stärksten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Simsala :D

Mein Freund sagt: "ebenso Simsala"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keins. Jedes Pokemon hat eine Schwäche durch die es besiegbar ist.

Stark sind viele, aber ein stärkstes gibts nicht. Schlecht gespielt ist selbst das beste Pokemon Müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pokefreak02
12.01.2013, 23:05

ja da haste recht aber kryppuk z.b hat keine schwäche und deswegen kann mann es gut spielen aber eig haste recht

0

Was möchtest Du wissen?