stärkeres Schwitzen - Pubertät

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, in der Pubertät schwitzt man mehr. Ein Mittel das ich dir sehr empfehlen kann: Therme deodorant creme. Man schmiert sich damit ein bei den Akseln und dann riecht man 24 Stunden gut! Hab ich auch :) Kost zwar um die 7 Euro, aber es ist es wirklich Wert. Ich weiss wie unwohl man sich fühlen kann, wenn man viel schwitzt!

Das liegt daran, dass in der Pubertät Hormone einsetzten. Ist nicht schlimm, du musst dich nicht schämen, das ist kein einzelfall ;) freu dich lieber, dein körper funktioniert normal und richtig (positives denken!).

Mir geht es da genauso, aber kann auch passieren, wenn du zu wenig ist bzw. schläfst, LG

Ich weiß wie du dich fühlst habe auch das Problem mit demm Schwitzen und die Pubertät ist schuld denn das hat es hat irgedwas mit denn Schweißdrüsen zu tun aber ich weiß nicht was.

Was möchtest Du wissen?