stärkerer Schweißgeruch durch Schilddrüsenprobleme oder liegt es an aluminiumfreien Deos?

1 Antwort

Ja ich denke weil das fehlt. Meine Tochter hatte das gleiche Problem seitdem die Deos alle ohne Alu sind.

Versuchs mal mit einem Rexonastift, die sind sehr gut.

Was kann man tun gegen Schweißgeruch unter den Achseln

Mein Vater, der ein sehr reinlicher Mensch ist, leidet seit einiger Zeit sehr darunter, dass er unter den Achseln sehr stark riecht. Es ist nicht dieser "angenehme frische" Schweißgeruch sondern mehr dieser beißende sehr unangenehme Geruch.

Das geht schon so direkt wenn er aus der Dusche kommt.

Er rasiert sich auch die Achselhaare.

Er hat schon alles mögliche ausprobiert, von den verschiedensten Deos bis zum Desinfektionsmittel.

Der Hautarzt schwadroniert nur ohne wirklich zu helfen, aber vielleicht hat ja hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und Abhilfe gefunden.

Vielen Dank!

...zur Frage

Ständiger Schweiß geruch...

Ich bin 13 und wasche mich jedenTag und dusche jeden 2. aber ich rieche immer nach Shweiß, ich habe frische Sachen an, mich vorher unter den Achseln gewaschen und Deo drauf, aber da kommt trotzdem Schweißgeruch, wieso? Schon nach 10 Minuten direkt

...zur Frage

in letzter Zeit starker schweißgeruch?

Hallo ich w/15 habe ein Problem! Seit ca. 1-2 Monaten ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie immer sehr schnell nach schweiß rieche und es ist mir seeehr unangenehm! Ich dusche wirklich jeden morgen und ziehe frische Klamotten an aber sobald ich mich angezogen habe und in der Schule angekommen bin rieche ich mich schon. Früher war das nie so auch wenn ich mal ab und zu geschwitzt hab, hat es nie direkt schon so stark gerochen. Ich benutze immer das anti-transpirant von rexona ( maximum protection) und es hat früher immer super gegen die schweißbildung &geruch geholfen. Aber wiegesagt rieche ich komischerweise seit paar Wochen etwas streng und ich hab auch etliche deos ausprobiert. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)

...zur Frage

Welches Deo hilft gegen starken Geruch?

Hallo zusammen, Ich hab ein Problem. Ich arbeite Als Krankenschwester und gehe jeden Tag Duschen. Doch ich Rieche immer sehr stark in der Arbeit. Ich hab schon alle Deos durch Axe, Dove, Nivea usw. Aber keines hat Richtig geholfen. Das Gewand wird jeden Tag abgeworfen. Vielleicht hat von euch einer einen Geheimtipp für mich was ich noch ausprobieren kann. Danke für eure Tipps

...zur Frage

Ist Schweißgeruch in einer Beziehung übertragbar?

Mir ist aufgefallen das sich mein Schweißgeruch in 7 Jahren Beziehung mit meiner Partnerin verändert hat. Es ist jetzt so das ich zur Hälfte wie der Schweißgeruch meiner Freundin rieche.

Das merke ich vor allen nach dem Sport oder an heißen Tagen nach der Arbeit. Stimmt es das sich der Geruch meiner Partnerin zur Hälfte an mir übergegangen hat, oder irre ich mich da? Und wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?