Stärkere Naturlocken? Headline O.o?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein, dass deine Naturlocken möglicherweise durch eine Ernährungsumstellung oder Mangel an bestimmten Vitaminen an Kraft verlieren und dadurch spröde wirken? Viele Produkte halten nicht, was sie versprechen, ich würde an deiner Stelle eher auf natürliche Mittel zugreifen. Ist ersten billiger, zweitens weniger schädlich und drittens viel effizienter. Z.B. Kokosnussöl soll ziemilch hilfreich sein. Am besten warm auf die Haare auftragen und eine halbe bis ganze Stunde einwirken lassen. Dann einfach mit lauwarmen Wasser abwaschen und Lufttrocknen lassen und dies einmal wöchentlich wiederholen. Achja und natürlich gesund ernähren. Das bewirkt wunder! Nach 2-3 Monaten merkt man schon einen kleinen Unterschied. Natürlich dauert es, bis sich die Haare wieder erholen. Das kann man leider nicht von heut auf morgen ändern. 

Ich weiß nicht wirklich was das ist aber hast du schon Lockensprays und n Diffuser ausprobiert? Kann echt wunder bewirken ♡

Apfelchen22 07.06.2014, 20:27

Lockensprays bringen mir nicht viel, da sie nur für eine kürzere Zeit anhalten. Aber trotzdem tausend Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?