stärkere freundinn2

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass dir mal Eier wachsen....Ist doch vollkommen egal wer stärker ist oder besteht deine Beziehung nur aus körperlichen Wettkämpfen gegeneinander.

Wenn dir das nicht gefällt was ich immerhin auch nachvollziehen kann, so wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als etwas dafür zu tun um einiges an Körperkraft zuzulegen. Die Gründe dafür das deine Freudnin die stärkere ist können natürlich unterschiedlich ausfallen. Zum einen könnte deine Freundin ganz einfach erheblich mehr Gewicht als Du auf die Wage bringen, respektive Du erheblich weniger als sie und zum anderen könnte sie auch mehr Sport treiben als Du wodurch sie dann auch mehr Kraft erlangt.

crocro22 17.06.2014, 14:35

Ne sie wiegt ca 50 kilo und ich um die 70 kilo

0
JZG22061954 17.06.2014, 16:25
@crocro22

Dann mache einfach Kraftsport und die Ergebnisse sollten nicht lange auf sich warten lassen.

0

Das ist normal, manche Leute haben eben mehr Kraft, andere weniger. Ich bin 19 und meine 14-Jährige Cousine besiegt mich beim Armdrücken. Ich lach darüber :D Dafür kannst du sicher andere Dinge gut :-) Außerdem ist zwischen 18 und 21 jetzt nicht soo viel Altersunterschied...Mach dir keinen Kopf, des hat nix mit "Weichei" zu tun. Wenn es dir aber so zu schaffen macht, mach doch einfach bisschen Krafttraining...

Was soll daran so schlimm sein,nur weil Frauen manchmal einfach stärker sind!! Wenn es dich stört dann mach mehr Sport oder geh mal ins Fitnesscenter.

es wundert mich nicht das du darauf keine richtige anwort bekommen hast. wad soll daran denn so komisch bzw schlimm sein ?!

Fragen077 15.06.2014, 21:57

Genau!

0

Du wirst keine anderen Antworten bekommen. Was Solls auch. Sie ist stärker, na und. Dann kann sie die Bierkästen tragen und du die Verantwortung.

Geh trainieren, sonst stehst du wirklich wie ein Weichei da

Was möchtest Du wissen?