stärker werden und nichtmer einstecken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mach judo da lernst selbssicherheit und ruhe,wut hat noch nie was gebracht außer kurzschlusshandlungen

Judo hilft nicht...ich war 2jahre in judo (just for fun) und ich wurde immer unausgeglichener und habe am ende sogar das zeug was ich gelernt habe in der schule gegen ander verwendet...ich habe aus reiner wut einen aus meiner klasse mit einem ipon seonagi (wie auch immer man das schreibt) auf beton boden geklatscht..diszi

0

Mit reiner Wut wirst du nichts erreichen...

Geh lieber in irgendeinem Kampfkurs, damit du deine Wut auslassen kannst. Da kannst du aber auch Ruhe und Selbstbewusstsein gewinnen bzw. stärken.

Hast du jemals nach der URSACHE des Verhaltens Anderer gefragt ?

Was ist mit DIR (!!!!!) los ???

Wenn ich Sätze lese wie "mein kumpel hingegen hat noch nie eine schlägerei verloren.", kann ich über dich und dein Verhalten nur den Kopf schütteln, von dem deines Freundes ganz zu schweigen !!

pk

Nach der 9 wirst du eh keinen wieder sehen. ;) Und so wie sich das anhört solltest du schleunigst was für die Schule machen !
Als alternative geh sie verpetzen, dich mag ja eh keiner also was solls.

Was möchtest Du wissen?