Stärker werden und nicht mehr angemacht werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Größe spielt keine rolle. Habe leute die 1 1/2 köpfe größer als ich sind schon nieder geschlagen. (im ring natürlich) 

größe und muskel spielt keine rollte wenn du nicht weisst wie du es einsetzt. Dein stärkster muskel in diesem fall ist dein gehirn. Die besten kämpfe gewinnt man ohne hand anlegen zu müssen. Sollte es dennoch dazu kommen.. es geht weniger um power sondern nen weg zu finden "wie".. jeder hat eine schwäche, deine aufgabe ist es sie zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fystem
03.11.2015, 22:08

Ja es gibt aber Situationen wo Personen dich extra anrempeln und dann dich direkt anmachen :D

0

Sei einfach du selbst und merk dir eins Blumen wachsen langsamer als Unkraut ;)
Aber am allerwichtigsten ist das du Selbstvertrauen hast! Wenn du Selbstvertrauen hast haben die anderen auch Respekt vor dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mir erst mal Gedanken machen, warum du dauernd angemacht wirst. Ohne Grund wird man zwar schon mal angemacht, aber immer wieder? Das würde mir zu Denken geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir kommt da ein Selbstverteidigungskurs in den Sinn. Stärkt dein Selbstwertgefühl und du lernst gleich wie du mit solchen Situationen umgehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstvertrautes auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum krafttraining? Geh lieber in einen Kampfsportverein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?