stärker werden Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Künftig bitte mit Alter - ist wichtig.

Training Arme

    Bizeps : Hast Du eine Teppichstange oder ähnliches zur Verfügung? Klimmzüge trainieren den Bizeps. Optimal ist dabei der Untergriff, der Turner nennt das Kammgriff - Fingernägel nach innen.

    Trizeps : Liegestütze, sie trainieren übrigens auch Deine Brustmuskeln. Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter.

Noch eine Variante die auch isometrisch geht : Ellbogen auf den Tisch. Mit der rechten offenen Hand umfasst Du so die zur Faust geballte linke Hand und drückst sie mit deren leichtem Widerstand auf Dich zu. Du trainierst soeben Deinen rechten Bizeps und leicht Deinen linken Trizeps. Du bleibst so und schiebst mit der linken Faust deine rechte Hand weg. Du trainierst soeben Deinen linken Trizeps und leicht deinen rechten Bizeps. Das Ganze machst du 10 x ohne Unterbrechung. Dann Pause, die Arme wechseln und weiter. Mit passender Anstrengung befindest Du Dich bei diesen Prozedere permanent im günstigen Bereich der Hypertrophie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein ins Fitnesstudio ist auch nicht so meins (wobei das bei dir ja an etwas anderem liegt)Ich hab mir einen eigenen Workoutplan erschaffen.Dazu einfach "Arm workout" im Internet googlen (guck mal bei Bildern,da findest du Übungen!)Von Woche zu Woche kannst du das Gewicht und die Anzahl der Wiederholungen steigern.Da ich keine Hanteln da hab benutze ich einfach Wasserflaschen,je nach Übung sind die aber noch nicht mal notwendig. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nxrxto
20.04.2016, 18:58

Cool danke 😄

0

Was möchtest Du wissen?