Stärker stechender Schmerz und Luft im Darm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blähungen können ebenfalls sehr schmerzhaft sein.

...Trotzdem sollten Sie vorsorglich zum Arzt. Auch die gestrige Abtreibung sollte doch womöglich nicht "Außer Acht" gelassen werden.

...Hätten Sie wirklich zuviel Luft im Bauch, kann der Arzt das feststellen mithilfe eines Ultraschalls.

Wenn der Zustand schon länger andauert und der Bauch wirklich so stark aufgebäht ist, würde ich an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen !!