Stärker Ausfluss normalrieChen. Grund?

3 Antworten

Bin kein Arzt, aber trockene Scheide, jucken und brennen kann darauf hinweisen das du Scheidenpilz hast... Kann aber auch nichts gewesen sein :D

Das klingt eher nach einem Infekt als nach einer Schwangerschaft.

Lass es, von deinem Frauenarzt abklären.

Schwanger wirst du höchstwahrscheinlich nicht sein

komischer Ausfluss seit Pille

Hey also ich nehme die Pille(Desmin 20) jetzt schon seit 2 Wochen und seit dem ist mein Ausfluss total braun und riecht total komisch also war vorher nicht so .. und wenn ich auf der Toilette bin und mich abputze ^^ dann ist Blut am Toilettenpapier also das Blut kommt aus der Scheide .. ist das normal?

...zur Frage

Ausfluss Pille :/?

Guten Morgen.
Und zwar, ich nimm die Minipille "Desofemono 75" und hatte letzten Samstag GV mit meinem Freund, natürlich ist er auch in mir gekommen. Seit gestern Mittag habe ich braunen Ausfluss. Was könnte das sein?

...zur Frage

Bekommt man von der Pille braunen Ausfluss?

Ich nehme seit 1 Monat die Pille und habe heute einen brauen Ausfluss bekommen, mit etwas blut glaub ich. Kann es sein, dass dieser Ausfluss von der Pille kommt? Oder habe ich vielleicht irgendeine Krankheit?

...zur Frage

Schleim aus Scheide, leichtes Jucken...

Seit ein paar Tagen habe ich häufiger Ausfluss (und das hab ich normal ziemlich selten). Schon 2mal war es so, dass beim Abputzen wie so ein Schleimklumpen, auch so leicht grünlich-gelb, am Klopapier war. Und die Unterhose is eben auch öfter als normalerweise nass. Beschwerden hab ich eher weniger, ab und zu mal Jucken, aber nicht durchgehend und auch nicht so dass es extrem stört, eben nur so ab und zu mal kurz, geht dann auch gleich wieder weg. Und manchmal hab ich leichte Bauchschmerzen, aber die merk ich auch kaum, und selten mal kurze Krämpfe im linken Unterbauch.

Noch zur Info: Ich nehm die Pille seit einigen Jahren durch, musste sie aber vor ca. einem Monat 4 Tage absetzen. Am 1. Tag in der 2. Einnahmewoche nach der Pause hab ich die Pille vergessen, 2 Tage später hatte ich Sex.

Ist das was ich hab ganz normaler Ausfluss? Oder womit kann das zu tun haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?