Stärken/Grund für eine Ausbildung als Fachinformatiker/Systemintegration

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das mit deinem Vater ist eher deine Motivation, da es für dich ein Hobby eine wahre Leidenschaft ist.

Eine super Fähigkeit, welche ein FISI haben sollte ist gute Probleme zu erkennen durch strukturiertes analysieren.

Besser ist es Probleme schnell ausfindig zu machen und diese durch Strukturiertes arbeiten beheben zu können. < Das ist eine Stärke, die sicher nicht viele schreiben btw. sinds 2 und um das ganze auf noch ein höheres Level zu heben

Durch mein logisches Denkvermögen gelingt es mir schnell Ursachen von Problemen ausfindig zu machen und diese durch strukturiertes Arbeiten zu beheben.

Das wäre die level asian variante. Nicht aufgezählt, alle drei Sachen wichtig für den Beruf =) und sicher kein Standard. Allerdings solltest du diese Stärken auch haben und mit nichts prallen, was du nicht besitzt. Du kannst das so oder so ähnlich schreiben allerdings ist das eher ein Leitfaden, wie man soetwas machen könnte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?