stärkender Nagellack?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt einen guten von Maybelline Jade. (den habe ich auch) und er heißt : "salon pastel french nägelhärter" hofffentlich ist er noch erhältlich... viel glück

von P2 gibts zum Beispiel welche. Ich persönlich finde diese Nagelhärterstifte von P2 toll, die man auch als Unterlack verwenden kann.

Es gibt spezielle Nagelhärter- Lacke. Ist ein Klarlack, du kannst deine Nägel also erst damit lackieren und dann mit einer Farbe drüber.

mir persöhnlich hilft der essence studio nails ultra strong, als einzigster bei mir bewirkt er echt wunder ;)

Ich hab den Pro White Hardener von Essence, bei mir hat er geholfen :)

der nagelhärter von essence bringt schonmal garnihts. gleiche wirkung wie ein klarlack :( viel glück bei der suche :*

Anna

Ich verwende Pro French von Manhattan (Nailife Hardener)

Generell Nagelhärter ist super...

  • *hi,
  • kieselerde tabletten (rossmann)
  • nagelhärter kikoo (meiner)
  • immer schön einölen (apikose p2)
  • das wende ich an...
  • LG :)***


Was möchtest Du wissen?