Stärken und schwächen frage..?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sprich einfach mal vor anderen Leuten (Freude, Familie) und schau auf die Reatkion nach deiner Formulierung.

Ansonsten muss man es eben machen, wie es im Leben so oft ist, man lü.. ähm ich meine man improvisiert (Paradbeispiel Politiker ^^). Aber man kann stets seine Aussage positiv gestalten.

Beispiel: Sie können also perfekt Englisch sprechen und eine Kunden beraten? (Was du eben so lala kannst)
A: Bisher hatte ich keine Probleme mich mit anderen zu verständigen. Natürlich muss ich das Businessenglisch noch einmal auffrischen, da es mich aktuell nicht konfrontiert. Natürlich sehe ich es auch als Chance, an diesen Aufgaben weiter zu wachsen. Bla Bla.

Ist doch wie so banale Dinge (10 Fingersytem tippen) und blabla.

Aber gib dir mal das Video, dass du verstehst was ich meine *g*.

Da niemand hier dich und deine nicht vorhandenen Stärken kennt, musst du selbst eine solche finden.

Woher willst du jetzt bereits wissem wss für Fragen kommen ?

Ausserdem hast du eine Bewerbung geschrieben

Und b) kennt er sobald er dich sieht deine stärken und Schwächen im Gespräch

Er hört es raus und liest auch deine Körpersprache

Woher soll Dir das hier einer sagen können? Wir kennen Dich doch gar nicht. Du kennst Dich. Nenne etwas, was Dir fehlt.

Du besitzt angesichts deiner Frage, scheinbar wenig bis gar keinen Einfallsreichtum.

Ausserden kennen wir dich nicht..

Frage die Menschen die den ganzen Tag um dich herum sind, die dich am besten kennen

Deine Eltern, Geschwister, Verwandte, Deine Freunde,

auch vor allem die Lehrer können dich am allerbesten einschätzen - wenn du noch Kontakt hast

Frage sie und bitte sie um eine ehrliche Meinung..

Schreibe sie in einer Liste auf...

Dann weißt du bescheidz😊

Was möchtest Du wissen?