Stärken formulieren (Bewerbung)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie deine Bewerbung durchlesen, würde es die kaum jucken ob du eingebildet bist. :D

Schreib einfach deine Stärken: z.B Ich bin fleißig , ich bin intelligent blah blah

Egal was du schreibst, was positives von dir erzählt, es wird dir helfen und kommt nie falsch rüber.

ragecandle 21.10.2014, 21:23

also kann ich einfach schreiben: "ich bin der king"?:D

0
paulgoldschmidt 21.10.2014, 21:26
@GreenJungle

Das stimmt auf jedenfall Was du von dir selbst häst, dass denken die anderen meist auch über dich

0
GreenJungle 21.10.2014, 21:27

Aber noch was. Ich hab mich mal für eine Firma beworben die auf Messen auch schokolade usw verkauft (Edelschokolade). Und in meiner Bewerbung stand "Ich kann gut mit Leuten umgehen" Dann war ich beim Vorstellungsgespräch und ich sollte einen der Gesprächspartner überzeugen bei mir Schokolade zu kaufen: Also ein Theater vorspielen. Wenn du das nicht kannst, dann schreib sowas auch nicht rein :D

0

So geht das nicht. Wer soll hier denn ahnen, welche Stärken du hast und wie du die belegen kannst (z.dummen B. "Ich bin besonders trinkfest, unter 10 Flaschen Bier kippe ich nicht um). Stell eine neue Frage und stell sie detailliert.

ja was sind denn deine Stärken ? das weisßt nur du

Ach falls du bei der Bewerbung auch schwächen hinzufügen willst mach das so das die eigentich ehr positiv sind. Sowas wie: "Ich bin häufig zu fokussiert auf eine Hauptaufgabe, dass ich manch andres vergesse

Was möchtest Du wissen?