Stärkefolie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte ein Vesperbrot darin einwickeln und es später essen, ohne es vorher auszupacken. Wobei noch zu prüfen wäre, ob diese Folie das Vesper überhaupt frisch hält.

Man kann damit den Biomüll einpacken und ihn samt dieser Folie zum Kompost geben. Die Folie wird biologisch abgebaut (sprich: Es gibt Bakterien, die diese Folie als Nahrung nehmen).

Zutaten für shisha molasse?

Ich will meine eigene molasse machen da nicht für 100ml 5€ im laden geben will da ich mindestens dann 20 flaschen brauchen würde darum will ich es selber machen und bräuchte darum die zutaten aber finde nix im netz...

Wasser GLYCERIN HONIG AROMA

JETZT MEINE FRAGE: