Stärke von Elektromagneten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stromstärke, Spannung, Anzahl der Windungen, Enge der Windungen, dem Eisenkern.

Vielen Dank! (:

0

Meine Arbeit von Morgen ist gerettet Danke sehr

0

Die Stärke ist abhängig von der Stärke des Stroms, der durch die Spule fliesst, und von der Anzahl der Wicklungen der Spule.

Viele versch. Material und Anzahl der Wicklung, Material und Aufbau des Kerns, größe der Wirbelströme, Stromstärke