Stärke Periode?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mittel 50%
Sehr stark 25%
Stark 13%
Hab sie nicht 13%
Sehr leicht 0%
Leicht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittel

Bevor ich die Pille genommen habe schon eher stark, die Hormonentzugsblutung ist jetzt viel schwächer lasse sie aber trotzdem meistens ausfallen.

Sehr stark

Ich würde schon sagen sehr stark. Leider