Stärke Ohrenschmerzen nach tragen v. Gehörschutz! Was hilft?

1 Antwort

Lauwarmes Melaleuka in Jojobaöl hineintropfen lassen.Einwirken lassen und dann wieder rauslaufen lassen. Bekommst du in der Apotheke, Aber bitte ohne Zusätze, ist zwar etwas Teurer aber innerlich sollte man grundsätzlich mit Pflanzlichen Produkten ohnr Zusätze arbeiten, gilt auch für Wunden.Evtl klappt es auch mit gutem Speiseöl.

4

Großes Danke erstmal, für die schnelle und außführliche Antwort. Ist es nicht ein wenig Crazy sich Speiseöl in die Ohren zu gießen?

0
50
@Pizzaessa

Da sind entzündungshemmende Stoffe drinn, es leitet die Wärme gut und löst Schmutz.

0

Schmerzen im linken Ohr - wie bekomm ich die Schluckveschwerden und Ohrenschmerzen mit Hausmitteln weg?

Hey, ich leide an einer Mandelentzündung. Bin heute aufgewacht und hatte so ein stechen im Ohr das war unnormal!! Das fühlt sich so an als würde mir jmd ein Nagel ins Ohr schlagen. Wie bekomm ich die Schluckveschwerden und Ohrenschmerzen mit Hausmitteln weg?!?😐

...zur Frage

Was tun wenn das Ohr weh tut wenn man das berührt?

Guten Abend ,ich habe schmerzen wenn ich mein Ohr berühre .                                        Was kann das sein ?

Sind Ohrenschmerzen ansteckend?

...zur Frage

Ohr und Zitrone! schnell

Meine Mutter hat Ohrenschmerzen und hat statt einen tropfen Lavendel ausersehen einen tropfen Zitronen Aroma rei bekommen und es brennt höllisch. wie kann man schmerzen lindern bzw is das gefährlich

...zur Frage

Ohrenschmerzen nur auf einem Ohr?

Hallo ihr, ich habe da eine Frage über Ohrenschmerzen. Vor paar Stunden hatte ich auf einen Ohr ( rechts ) ziemliche schmerzen. Ich denke nicht das es Tinitus ist, da ich richtige schmerzen hatte und es kein pipen war mir kamen die Tränen es hat wirklich weh getahn. Nach dem schmerz, konnte ich eine Zeit lang auf meinem rechten Ohr nur schallartig alles Hören. Kennt ihr euch mit Ohrenschmerzen aus? Ich war vor 2 Monaten zur Kontrolle bei einem HNO - Arzt der nach allen check- ups meint, mit mir sei alles Inordnung. Lg.. Jana

...zur Frage

nach Mittelohrentzündung Schmerzen und nehme alles Gedämpft wahr hab es schon fast 2 Jahre?

Hoffe das mir Jemand hier Helfen kann ich bin schon am Verzeifeln...

Bin 21 Jahre alt.

Das Alles habe ich immer noch Seid Ungefähr 2 Jahren und ich kann nicht richtig Denken wenn ich immer Schmerzen habe....

Betroffen ist nur das Rechte Ohr.

Die Ärtzte nehmen mich nicht Ernst ich bin schon 16 Mal Zum HNO Gegangen und habe Schmerzen und so eine art fehlender Druck im Rechten Ohr das ist alles nach dem Mittelohrentzündung Passiert, wenn ich nicht Mehr als 7-8 Stunden Schlafe habe ich Extreme Schmerzen und kann fast garnix mehr hören da ist so eine Art Blockade im Ohr, Als ich zum Artzt gegangen bin sagt er mir das er Nichts finden kann, als ich weiters mit dem gleichen Beschwerden (bei ein Anderen HNO weil ich zu oft bei den anderen HNO war und er mir immer das gleiche gesagt hat), sagt er mir das es ein Gefühl wie Watte ist im Ohr und es nach 1-2 Wochen von alleine Weg gehen würde (ABER) es ist immer noch das Gleiche, die 2 Ärtzte die ich Besucht habe Wissen immer nichts, Einmal sagt er mir das er nicht weiter weiß die 2 Ärtzte die ich Besuche sind Dumm oder die nehmen mich nicht Ernst, ich weiß echt nicht mehr weiter wenn man Schmerzen im Ohr hat und man nix Hören kann da kann nur was nicht Stimmen, ich Bitte Euch um Hilfe.....

Mein Normaler Artzt hat sich das angeschaut und er meinte das es eine Endzündung sein kann und er mir Geraten hat zum HNO zu gehen was ich 16 mal getan habe

Einmal hat der HNO mir ein Termin für ein MRT Gemacht und die haben nur den Kopf Anstatt Das Ohr untersucht der Artzt kann nur Dumm sein...

...zur Frage

heftige schmerzen im ohr

HI also ich habe seit heute nacht die ganze zeit schon ohrenschmerzen und denke es ist eine mittelohr-entzündung. mit meinem arzt habe ich schon telefoniert und habe erst heute mittag einen termin. Könntet ihr mir helfen und tipps geben um die schmerzen zu lindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?