Stängelartiges Gebilde in blutigen Schleim aus Scheide, was kann das sein?

2 Antworten

An Deiner Stelle würde ich schleunigst einen Gynäkologen aufsuchen ..... schleimig blutige Ausscheidungen wo sich auch noch Gebilde drin tummeln können nicht normal sein

Ab zum Arzt aber flott!

WEISSER SCHLEIM AUS SCHEIDE bitte um hilfee :(/):

Community eine ernste frage Seit längerer zeit schon habe ich es das ich am ende des tages durchsichtigen bis weissen schleim in meinen unterhosen kleben habe der teilweise schon getrocknet ist und teilweise noch schleimig. Jetzt die frage wie bekomme ich das weg und was ist das überhaupt?

...zur Frage

Brauner Schleim/ausfluss aus der scheide?!

Hallo ich habe brauner ausfluss aus der scheide ! Ich nehme die pille und habe jetzt 2 mal hintereinander die pause übersprungen und heute die lezte pille genommen bevor ich in 4-5 tagen meine periode wieder bekommen sollte. Kommt der ausfluss weil ich in ein paar tagen meine regel bekomme und sie schon etwas länger nicht mehr hatte oder ist es eine Infektion?

...zur Frage

Nebenwirkungen von Pille werden immer stärker, ist das noch "normal"?

Hallo zusammen :-)

Aus meinen anderen Beiträgen könnt ihr sehen, dass ich gerade einige Probleme mit der Pille habe. Hier nochmal die Kurzfassung: Hatte erst die Maxim (starke Kopfschmerzen, Schwindel) dann die Georgette (Thrombose, beinahe Lungenembolie) und jetzt nehme ich die Feanolla 75 seit letzten Donnerstag. Am Freitag bekam ich direkt eine Schmierblutung, die bis heute noch da ist..... Seit Samstag kamen starke Unterleibsschmerzen hinzu, die ich jetzt mit 3mal Ibu Schmerztabletten behandele, weil ich sonst nicht mehr laufen könnte.

Ist das noch normal? Ich kenne mich mit der Pille sonst nicht weiter aus. Bin 20 Jahre alt. Muss sie auch nicht zur Verhütung nehmen, sondern für das PCO-Syndrom (steht alles in meinen anderen Beiträgen).

Muss ich jetzt schon wieder zur Gyn? Ich wurde noch nie untersucht (weiß nicht ob das wichtig ist zu wissen), sondern nur per Ultraschall vom Bauch.

Kann ich die Pille auch einfach komplett weglassen und nicht mehr zur Frauenärztin gehen? Das stresst mich alles total dieses hin und her :-/ und ich möchte nicht schon wieder eine andere, ich komme mir schon vor wie ein Versuchskaninchen :-(

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus

LG Powerfulgirl

...zur Frage

Habe so viel scheidenflüssigkeit auf meiner Unterhose

Bin 14... Ich habe seit einen Monat regemäßig so einen weißen schleim auf meiner unterhose, es richt nicht so stark aber auch nicht gut, hslt erwas Dicklüssiger und schleimig... Beim Frauenarzt bekommen ich nur einen Termin an Uhrzeiten, wo ich in der Schule sitze, das geht nicht... Meine Scheide juckt nicht, ganz normal, nur viel schleim rundherum, finds komisch... Hat da jemand eine Idee was es sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?