ständinge Übelkeit und Schwindel

1 Antwort

Ich habe genau die selben Beschwerden seid Monaten. Aber es wurde bisher nichts gefunden. Quäle mich damit extrem und bin ständig bei sämtlichen Ärzten aber egal welche Untersuchung gemacht wird, sie finden nichts.

Citalopram 10mg abrupt abgesetzt, wann hören die Entzugserscheinungen auf (Schwindel, Übelkeit)?

...zur Frage

Schwindel aufgrund der halswirbelsäule?

Bin w, 31, normal grbaut. HAbe seit 3 wochen schwindel, kopfschmerzen, übelkeit.

war gestern massieren, da mein verdacht die halswirbelsäule war, danach war alles wie früher - gesund wie ein junger hund.

heute natürlich überall extremer muskeltkater aufgrund der massage und die symptome wurden heute schlimmer. Der schwindel war so krass, dass ich tlw. Ein bisschen orientierungslos war.

Bin dann ins kh, hatte wirklich angst vl einen schlaganfall, hirnblutung, etc. zu haben.

CT wurde gemacht, unauffällig, blutwerte ok. Neurologische tests einwandfrei.

meine halswirbelsäule wurde nicht mal von der weite begutachtet, sondern lapidar mit „schwindel von der hws gibts nicht“. Stimmt das? Ich lese doch überall, dass schwindel und kopfschmerzen auch von der hws kommen können.

der arzt wollte mich drinnenbehalten, ein mr und einen kreuzstich (er braucht hirnwasser von mir) machen, obwohl ALLE neurologischen untersuchungen unauffällig waren, ebenso das CT.

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Lindern Antidepressiva auch körperliche Symptome?

Momentan leide ich an Schwindel & benommenheits Zuständen sowie Panik & Unruhe.

Alles organisches wurde ausgeschlossen. jetzt wurde mir citalopram verschrieben.

Lindern solche Medikamente auch körperliche Symptome oder sollen diese nur den Antrieb usw Steigern, daran liegt es bei mir nämlich nicht.

...zur Frage

Symptome einer Lebensmittelvergiftung?

Meine Schwester hat Erbrochen, Durchfall, Schwindel, in den Fingern ein Taubheitsgefühl, Bauchschmerzen, starke Übelkeit und Schüttelfrost und Nierenschmerzen!!! Sind das Symptome einer Lebensmittelvergiftung oder deuten diese auf etwas anderes hin?

Bitte um Rat!

...zur Frage

Können Übelkeit (häufig flau im Magen)und häufiges Wasserlassen schon Symptome für einer Schwangerschaft in der 2. SSW sein?

...zur Frage

Ist schwindel und fieber und Übelkeit Symptome für magendarmgrippe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?