Ständig/Immer Appetit?

4 Antworten

Du hörst auf zu Essen, wenn Du denkst, dass es genug ist. Das ist falsch. Du musst Dich satt essen. Gewöhn Dir an, langsam zu essen. Das Signal, dass du genug gegessen hast, wird vom Magen erst nach ca. 20-25 Minuten an den Kopf gesandt. Wenn Du aber schlingst, dann kannst du in der Zeit so viel essen, obwohl Du es gar nicht brauchst und dann einer halben Stunde tut dir dann der Magen weh. Also: Nicht gezielt weniger essen, sondern die richtigen Dinge und dann langsam essen, nimm Dir Zeit dafür.

Wirst nen Bandwurm haben wenn du immer Hunger hast...:-)

7

Einer von beiden wäre schon gestorben, denn ich habe das schon länger bzw soweit ich mich erinnern kann. :P

0

also das mit dem obst stimmt nicht! du kannst so viel gemüse essen wie du willst, also das meiste auf jeden fall. aber obst enthält fruchtzucker und somit kohlenhydrate!! vor allem bananen,äpfel und trauben...ess lieber ne karotte da kaust du auch länger dran ;)

Sind Kartoffeln gesund als Mittagessen?

sind Kartoffeln gesund zum Mittag oder sollte ich lieber Nudeln essen?

...zur Frage

Wie berechne ich die Nudeln als Diaebetikerin, wenn sie vollgesaugt mit Soße sind?

Hey. Ich bin Typ 1-Diabetikerin und muss mein Essen daher wiegen um zu wissen, wie viel Insulin ich mir spritzen muss. Nudeln haben viele Kohlenhydrate, daher muss ich diese berechnen, indem ich die Nudeln wiege. Ich weiß, wie viel Kohlenhydrate Nudeln haben, nur sind meine Nudeln jetzt schon mit Soße vollgesaugt. Wie viel Soße ist in den Nudeln? Wie viel Prozent des Gewichtes der vollgesaugten Nudeln sind Soße und wie viel Prozent sind Nudeln?

...zur Frage

Morgen die erste Abiturprüfung - muss ständig auf Toilette und kann vor Aufregung nichts essen?

Hallo. Ich habe große Angst vor morgen, auch wenn ich nichts zu befürchten habe. Ich war in Deutsch immer Einser Kandidat und kann inhaltlich auch alles. Allerdings bin ich so aufgeregt, dass ich ständig auf Toilette muss und Durchfall habe und zu mir nehmen kann ich auch nichts, weil ich keinen Bissen runter kriege und keinen Appetit habe. Was kann ich dagegen tun? Wie kriege ich diese Aufregung weg? Danke :-)

...zur Frage

Starken appetit abends was kann man tun?

Hallo,

Erstmal zu mir: ich bin 16, weiblich, 175 groß und wieg 57kg. Ich Kriege abends im Moment immer so richtig harten appetit obwohl ich keinen Hunger mehr habe. Dann aber nicht nur auf süßes Hauptsache essen. Ich würde echt alles verdrücken bis mir schlecht wäre. Ich hab mich ziemlich gut im griff, aber möchte das natürlich loswerden.. Falls es wichtig ist: meine Periode bleibt seid längerem aus, aber die Frauenärztin meinte das kommt wieder, bin Jungfrau. Hat jemand Tipps? Liebe grüße

...zur Frage

Essverhalten - Hunger und Appetit wieder regulieren?

Hallo, ich bin in der letzten Zeit (wahrscheinlich durch die Verfügbarkeit des Essens in der Weihnachtszeit) nur am essen und kann nur ans essen denken. Ich habe andauernd Appetit und verspüre gar kein sättigungsgefühl mehr bzw höre nicht auf wenn ich satt sein würde. So geht es jetzt seit Wochen. Mein Körper scheint sich an diese Mengen an essen gewöhnt und haben. Wie kann ich das von einen auf den anderen Tag abstellen?

Ich hatte eine Zeit lang Binge eating Anfälle, jedoch sind diese seit dem Sommer weg. Dazu kommt, dass ich eigentlich immer gerne Sport gemacht habe, aber jetzt habe ich eine Erkältung und seit Wochen keine Motivation mehr.

Was kann ich tun? Wie kann ich das ändern? Mich macht es einfach nicht glücklich aber manchmal habe ich das Gefühl es ist eine Sucht. Obwohl es mir anders viel besser geht! Ich fahre morgen für eine Woche in den Urlaub und möchte einfach wieder normal essen.

...zur Frage

Nudeln vor´m Fußballspiel?

Hallo, ich frage mich ob Nudeln gut sind. Also zum Mittagessen.. So um 12:30 und um 14:15 ist ein Spiel. Ist das gut? Und wenn ja, mit was Nudeln essen? Angebraten mit Eier oder doch mit Soße? Oder wie?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?