Ständiges Zwinkern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann auch an zu hohem PC-Konsum liegen, da hatte ich das auch - ist eine Überlastung der Augen, und dann musste ich sie immer kräftig zusammenkneifen - falls es das ist, da hilft nur eins: mehr rausgehen

vielleicht solltest du mal zum augenarzt gehen... trägst du eventuell kontaktlinsen? das war bei mir nämlich auch.. ich musste auch irgendwann ständig unbewusst zwinkern, da meine augen zu trocken waren und sie durch die kontaktlinsen gereizt wurden.

nein ich trage eine brille

0

Hattest du in letzter Zeit Stress oder fühlst du dich allgemein mies? Auch wenn du dich unwohl oder nervös fühlst und du versuchst, das zu unterdrücken in dem du ruhig und gelassen nach außen bleibst, versucht der Körper trotzdem diese Nervosität auszudrücken und dies einfach durch ein unkontrollierbares Zucken.

Ständiges Halskratzen mit Hustattacken?

Vor 3 Tagen hat es angefangen dass ich dieses Kratzen/Kitzeln im Hals habe wodurch ich immer husten was es aber sogar verschlechtert, in der Nacht darauf hatte ich hals scchmerzen und jz habe ich nur noch dieses Kitzeln im Hals. Kennt ihr Tipps was man dagegen tun kann, oder soll ich mal in die Apotheke?

...zur Frage

Ständiges Übelgefühl

Ich hab seit letzter Woche Kopfschmerzen mir ist ständig kalt und ständig schlecht. Woran könnte das liegen??? Kennt das jemand? Wie kann man dieses "übelgefühl" loswerden ohne das man zum Arzt geht??? Vielen dank schon mal

...zur Frage

Ständiges Aufgewühlt-Sein...

Hey Leute ;-) Seit ein paar Monaten habe ich ständig das Gefühl innerlich aufgewühlt zu sein und kann nie richtig zur Ruhe kommen.. Denke ständig an die Schule (Bin im 11. Jahrgang de Gymnasiums), oder meinen Job... Ich würde gerne wissen, was das ist.. Sonst hatte ich auch immer Elan für die Schule o.ä. Mit wird auch in der Schule übel und ich bekomme seit neustem Kopfschmerzen, jeden Tag! Hilfe :-(

...zur Frage

Immer Schweißflecken am Shirt ohne Geruch?

Hallo,

Sobald ich ein T-Shirt anhabe, bekomme ich nach etwa 1 Stunde Schweißflecken unter den Achseln. Zum Glück riecht dabei nichts unangenehm, sondern frisch nach Deo. Woran liegt das? Was kann ich dagegen machen? Die Flecken sind nervig und unschön.

...zur Frage

Warum pinkelt meine Katze ständig auf mein Bett?

Ständig. Meine Katze geht ganz normal aufs Katzenklo, so wie ihr Bruder. Allerdings sobald sie die Möglichkeit hat und alleine ist pinkelt sie auf mein Bett... Woran liegt das? Kann ich dagegen was machen?

...zur Frage

Was können Ursachen für ständiges Zittern und permanentes Hungergefühl sein?

Ich habe seid einiger Zeit ständig Hunger, egal ob ich davor esse oder nicht. Dazu kommt noch ein ständiges zittern und permanente innere Unruhe. Woran kann das liegen?
Muss ich damit los gehen? Danke jetzt schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?