ständiges wasserlassen ... normal?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also so als Information, ich war beim Arzt, es war eine Nieren-becken entzündung !

Zur Zeit, also bei diesen Temperaturen, trinke ich etwa 5 Liter am Tag. 8 x pinkeln ist für mich dann völlig normal.

ich trink nicht mal halb so viel bin nicht so der starke trinker war ich auch noch nie... deswegen find ich das auch komisch

0

Du solltest auf jeden Fall nochmals einen Arzt aufsuchen. Am besten gehst du mal zum Uroloen und lässt deinen Urin untersuchen und evtl. auch mal einen Ultraschall von Blaase und auch Nieren machen.

geh nochmal zum arzt und sags ihm, der weiß bestimmt was es ist und wie er dich damit behandeln kann

die Blasenentzündung dürfte nicht vollständig abgeheilt sein- die Antibiotikaeinnahmen zu früh beendet bzw zu kurz.

EIn erneuter Arztbesuch wäre ratsam.

0

Was möchtest Du wissen?