Ständiges Unwohlsein / Übelkeit aufgrund von Stress?

1 Antwort

Hat man dich auch schon auf eventuelle Intoleranzen hin untersucht? Die sind auf den ersten Blick zu erkennen, aber wenn jemand unter Intoleranzen leidet, dann ist ihm sehr oft übel. Das gehört quasi dazu. Wenn das nicht in Frage kommt, ja dann kann es schon eine psychische Ursache haben. Stress wäre eine davon. In diesem Fall solltest du den Stressverursacher ausschalten. Also die Arbeit, die anfällt besser verteilen, damit auch Ruhezeiten dazwischen liegen, die du für die Erholung brauchst. Nicht jedem Ruf von irgendwelchen Leuten die Hilfe brauchen, gleich folgen. Das kann einen nämlich auch zermürben. Immer von hier nach da, weil ja der und der und die dort auch alle Hilfe brauchen. Auch das ist Stress. Schau mal in Ruhe dein Leben so durch, wo es Verbesserungsbedürftig ist. Alles Gute wünsch ich dir.

Übelkeit nach Tiefkühlpizza, warum?

Mir ist aufgefallen, das wenn ich Tiefkühlpizza esse, mir jedes Mal super schlecht wird. Bisher musste ich mich nie übergeben, aber die Übelkeit ist so extrem, das ich mich kaum bewegen kann.
Alles andere vertrage ich ohne Probleme. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Plötzliches Zittern und leichtes Unwohlsein

Hallo, ich habe hin und wieder ein plötzliches Zittern der Hände, die Knie werden etwas weich und mir ist allgemein unwohl, kann mich nicht konzentrieren. Das dauert vielleicht 15 Minuten, dann ist wieder alles gut bis auf das allgemeine Schwächegefühl, das bleibt immer länger. Meistens greife ich dann zur Schokolade, ich glaube dass es dann schneller wieder weg ist aber das kann auch ein Trugschluss sein, sowas wie ein Placebo gewissermaßen glaube ich.

Ich lasse regelmäßig Blutwerte und Blutdruck messen, es ist alles in bester Ordnung. Immer wenn ich deswegen zum Doc gehe ist alles in bester Ordnung und ich werde wieder weggeschickt. Hat jemand ein Ähnliches Problem?

...zur Frage

Was tun gegen Übelkeit vom husten?

Hallo ihr lieben Ich wollte mal fragen ob ihr irgend ein mittel kennt ( am Besten was was man zuhause hat) Gegen Übelkeit vom husten. Bin stark erkältet und hab Fieber. Habe bisher nich gar nichts genommen LG pdleyla

...zur Frage

Hi, hab mittlerweile einen Blutdruck von 140/65 und ich hab derbe Kopfschmerzen und mir wirds bei Dunkelheit so unwohl und etwas schwindelig woran liegt es?

Blutdruck schwindelig unwohlsein

...zur Frage

Dünnes Blut

Kann es sein das man dünnes Blut hat und darum einem tiefen Blutdruck, oder Kreislaufprobleme?? Was ist alles negativ an dünnem Blut???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?