Ständiges Übelgefühl

4 Antworten

Ich würde mal zum Arzt gehen. kann harmlos sein, ein Entzündung des innenohres und damit verbundene Gleichgewichtsstörungen, Grippe, Magenentzündung, ein Magentumor, oder auch ein Gehirntomor. Eventuell kann auch die Gehinrflüssigkeit nicht genügend abfliessen. dies gibt einen Druck aufs Hirn und das meldet es dem Magen.

Hast du mal Fieber gemessen? Bei mir ist es so dass ich jedes mal so ein Übelkeitsgefühl habe wenn die Temp. erhöht ist

Temperatur ist bei mir normal

0

Warum willst du nicht zum Arzt gehen? Natürlich gibt es Mittelchen gegen Übelkeit und Heizdecken gegen Erfrieren, aber das ist nur herumgedoktert an den Symptomen. Du musst zum Arzt!

Ich erbreche seit ca. 00:30 uhr regelmäßig in abständen (1-2 stunden)und jetzr immer noch,was kann ich dagegen machen?

Wenn ich dann erbrochen habe ist das (übelgefühl)weg und ich habe bauchschmerzen...

Danke schonmal

...zur Frage

ständig starke kopfschmerzen mit erbrechen.. was soll ich noch tun?!

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und leide oft unter starken Kopfschmerzen (öfters mit Erbrechen). Ich war schon bei jedem arzt aber keiner konnte etwas finden, Tabletten helfen seit langem auch nich mehr. Es belastet mich sehr.. Geht es jemanden genauso? Kann mir jemand sagen woran das liegen kann und wie ich es loswerde?:/

...zur Frage

Übelkeit, kopfschmerzen, rückenschmerzen!

Hallo Leute,

Mir ist in letzter zeit oft schlecht und habe meistens rückenschmerzen und kopfschmerzen.

Wisst ihr villeicht an was das liegen würde?

Liebe Grüße aj123

...zur Frage

Boah - ich habe ständig eiskalte Füsse - hasse aber dicke Wollsocken anzuziehen? Gibt es etwas anderes?

Ich bin Sportlerin und nebenher ständig unterwegs und merke daheim, dass meine Füsse eiskalt, wie unter einer Eisschicht, sind. Dicke oder weiche Wollsocken kommen nicht in Frage, da ich darin ganz schon schwitze und sie eher als schwer empfinde, wenn ich in der Wohnung laufen muss. Hausschuhe ständig an und aus zu ziehen, nervt mich einfach.

...zur Frage

durch weinen magenschmerzen und übel?

Hallo zsm,

Ich hab vorhin sehr viel geweint und habe nun starkes übelgefühl und auch mega bauchschmerzen. Kann es durchs weinen kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?