ständiges stechen im brustkorb :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

es könnte vom Blutdruck oder von Chorlesterin abhängen. Bin sicher es handelt sich um Chi (innere Energie) da wo es die Energie stau da tut es weh. Du sollst unbedingt zum Arzt gehen. Wenn sie dir auch nicht viel helfen können sollst du deinen Blutdruck an beiden Armen messen, an beiden und nicht nur an einen. Dann sagst du mir die Werten. Ich kenne jemanden, der dir vielleicht dann weiter helfen kann. Hier ist meine E-mail: chieulun2@yahoo.de.

Viel Glück wünsche ich dir,

Chau

danke dir :)

0

danke dir :)

0

Bei einer Trichterbrust renkt man sich sehr schnell die Brustwirbel raus (Blockade), das schmerzt total. Geh mal zum Arzt. Nimm mal eine Schmerztablette und schau, ob sie wirkt.

Prüfen lassen, ob die Schmerzen von der Wirbelsäule kommen.

Einfach nochmal zum Arzt...

Was möchtest Du wissen?