ständiges schwitzen und schweißflecke :O

2 Antworten

hm leider garnichts eigtl :(das einzigste was bei mir 'geholfen' hat war sogenannte achselpads an die shirts zu klbene dadurch sieht man die schweissflecken nicht mehr.aber bis morgen wirst du die wahrscheinlich leider nichtz mehr bekommen..ich fühle mit dir,is bei mr genauso ._,.

Es kommt drauf an also genaue Haushaltstipps kenn ich jetzt nicht aber was vielleicht helfen kann ist Salbeitee.3Tassen pro Tag trinken oder du gehst mal in die Apotheke ,da gibts bestimmte Mittel ich kenn jetz mit Namen nur yerka,hatte ich selber schon mal.Wenn das alles nichts hilft ,dann geh mal zum hautarzt.Bei ihm hab ich jetzt Tabletten bekommen namens Vagantin.Die sind aber Rezeptpflichtig.Ich leide nämlich selber unter starkem Schwitzen :(( meistens ist es aber so wenn du stark schwitzt lässt sich dass nicht von heute auf morgen beseitigen.Dauert schon länger.

Problem mit dem Schwitzen!

Hallo zsm. , Ich bin 16 Jahre alt und habe seit fast einem Jahr ein Problem mit dem Schwitzen . Erst war es mir immer feucht unter den Achseln . Doch seit ein paar wochen hab immer riesige Schweißflecke !! Selbst die besten Deos helfen da nicht mehr ! Was kann man dagege machen ?? Danke im Voraus für Antworten!

...zur Frage

Wie vermeide ich extremes schwitzen auf dem Rücken (Schweißflecke)?

Im Sommer ist es ja normal das man schwitzt, aber ich schwitze extrem am Rücken.

Also wenn ich auf einem Stuhl sitze, ein Rucksack auf habe etc.

Wie kann ich das vermeiden weil mir das sehr unangenehm ist.

...zur Frage

Schwitzen T Shirt ?

Hey Mein Arbeits T Shirt ist grau. Bei meiner Arbeit schwitze ich. Dann entstehen unter den Armen Schweiß Ränder. Mir ist das peinlich. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was tun gegen starkes Schwitzen? Vorallem beim Sport

Hey, ich hab leider ein Problem :/ Ich bin 15 und neige dazu, sehr stark zu schwitzen, seit ich 12 bin oder so. Im Sommer in der Schule ist das oft peinlich und ich versuche immer Kleidung zu finden, wo man nicht sieht, dass ich schwitze. Wenn ich Sport mache muss ich ein weites T-Shirt anziehen und darunter noch ein enges. Habt ihr Tipps, wie ich dass im Griff kriegen könnte? Es ist nicht der Geruch, sondern nur die Schweißflecken, die nach 5 Minuten Sport schon erscheinen (vorallem im Sport-Unterricht ist das peinlich) Oder wisst ihr irgendein Deo das starken Schweiß aufhaltet?

...zur Frage

schwitzen unter achseln

habt ihr einen guten tipp was hilft? möchte mal wieder weggehn un bei jeden shirt sieht man schweißflecke, das ist sehr peinlich... hab schon überlegt taschentücher unter den achseln zu binden^^.. könnt ihr mir tipps geben dass ich mal ohne schweißflecke party machen kann....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?