Ständiges Rauschen/Piepen beim Mainboard Kopfhöreranschluss?

2 Antworten

Hört sich an, wie eine Massenschleife. Eventuell hilft ein Filter (--> Googlen).

Das Mainboard selbst ist eigentlich gut abgeschirmt (200€) ich habe jetzt den Strom getrennt und die Batterie rahsgeholt. Vielleicht klappt es ja. Danke für die Antwort!

0

Kann sein dass es ein Problem mit der Stromversorgung ist. Hast du zufällig Verlängerungskabel oder mehrfacjsteckdosen zwischen dem pc und der Dose.

Ja, dort ist aber nur der Monitor, Lautsprecher (aus) und eine LED lichterkette angeschlossen

0

Und das ist seit Jahren so

0

Und seit wann rauscht es? Hast du mal den klinkenanschluss gereinigt?

0

Eigentlich erst seit heute. Noch nicht gereinigt, werde es jetzt machen.

0

Ständiges piepen im Ohr.. trommelfell beschädigt?

Hallo, ich höre seit stunden ein Piepen im Ohr und ich habe letzens ständig mit gegenständen im ohr rumgefummelt... kann es sein dass ich mein trommelfell verletzt habe?.. hört das piepen wieder auf? was soll ich tun?

...zur Frage

Ich besitze ein Rode NT1A Mikrofon. Mein Problem bei diesem Mikrofon fiept andauernd, ich besitze ein XENYX Q802USB mit Phantompower?

...zur Frage

CPU und Mainboard aufrüsten oder nicht?

Hallo, ich würde gerne mein jetziges Mainboard (MSI H110M Pro-VD) verkaufen und mir ein neues besorgen, deswegen wollte ich wissen ob es sich mehr lohnen würde..
1. sich ein Z270 Mainboard (z.B. das ASUS ROG Strix Z270F Gaming) zu holen und mein i7-7700 behalten
oder

2. sich ein Z370 Mainboard (z.B. das Asus ROG Strix Z370-G Gaming oder das Gigabyte Z370 HD3P) und einen Intel Core i5-8600K zu holen.

Oder was sagt ihr? Soll ich es lieber doch nicht machen? Oder habt ihr bessere Vorschläge? Ich will jetzt auch nicht ungemein viel ausgeben, mein Schwerpunkt wie man vielleicht sehen kann, liegt hauptsächlich auf Gaming ^^

...zur Frage

Ständiges Rauschen im Headset

Guten Tag,

ich habe ein ständiges Rauschen im Hintergrund und vielleicht kann ja einer von Ihnen mir helfen, dieses Rauschen zu verringern oder verschwinden zu lassen. Folgende PC Daten:

Mainboard: Gigabyte M720-US3

Betriebssystem: Windows 7

Headset: Turtle Beach (EARFORCE) PX21

Anschluss: USB

Rauschen kann ich selber durch das Headset hören, auch wenn Sound aus ist. Irgend eine Idee?

MfG Nils

...zur Frage

DDJ SB: Lautsprecher piepen wenn Controller angeschlossen ist?

Hey,

also wenn ich meinen DDJ SB mit Inch an meinem PC anschließe hört man über die Boxen wenn man sie ein bisschen aufdreht ein durchgehendes Piepen bzw. wenn auf einem Deck ein Song geladen ist, aber nicht läuft, sodass die LED der Playtaste blinkt, so hört man auch zwei abwechselnde Piepstöne. Wenn man den Song laufen lässt und die LED durchgehend leuchtet so ist auch das Piepen durchgehend. Wie bekomme ich das Piepen weg? Wenn Musik läuft hört man es zwar nicht, aber bei leisen Stellen in den Tracks hört man es manchmal.

Danke :)

...zur Frage

Wieso piept meine Graka beim Zocken?

Beim Zocken von Overwatch piept meine Graka, wenn ich das Spiel schließe, hört das piepen sofort auf. An was kann es liegen? Graka: Gainward GTX 1060 6144mb CPU: i5-6500 @3,2Ghz Netzteil: Cooler Master 450 Watt Mainboard: Gigabyte Arbeitsspeicher: 8GB CPU-Kühler: Alpenföhn Brocken Eco Sry für manche nicht genaue Komponenten. Mfg Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?