Ständiges Räupern, Druckgefühl auf der Lunge und Ausschlag

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beim Art war ich ja schon, Asthma und gergleichen kann ausgesschlossen werden. Ich dachte, dass jemand anders einen Tipp oder ne Vermutung äussern kann, was es noch sein könnte. Die Ärte wissen auch nicht aes und so könnte man ihnen vielleicht auf die Sprünge helfen.

@richmaster: Hast du genau die gleichen Symptome, also auch Ausschlag?

Ich habe das Auch im Momment bei mir tritt das seit 5 einhalb Monaten auf, Ich bin zm arzt, und es ist immernoch nicht genau raus, was es ist, aber bei dem Druckgefühl hilft aufjedenfall noch Ibuprophen 400MG von Healthypharm, das sind Holländische (pinke) Tabletten kosten 40 Stück 2,99Euro

Gute Besserung

könnte von den Bronchen komme (Asthma) geh zum Arzt!

Geh zum Arzt und wenn du das schon 3 Monate lang hast wirds echt Zeit!!!

also bitte schleunigst zum Arzt gehen!! Wir können Tips geben, aber keine Krankheut deuten. Bitte lass nach dir schauen

Geh zum Arzt! Wir sind Laien.

Was möchtest Du wissen?