Ständiges Pochen im Kopf?

3 Antworten

Genau so war es bei meiner Schwester auch. Vielleicht sind es Spannungs oder Stresskopfschmerzen

Blutgefäß hat Kontakt zur Hörleitung/Hörnerv/Innenohr/Mittelohr.

Hast schon mal eeg machen lassen?

Ständiges Muskelzucken?

Hi , also bei einer Klassenkameradim von mir ist es so. Sie hat immer also sie muss halt immer Richtig heftig zucken sodass sich der Kopf bewegt ... ich habe das oft mal in den Beinen mit so nem Pochen aber bei meiner Klassenkameradin frage ich mich was das ist...

...zur Frage

Dieses Pochen im Kopf..

Wir alle kennen es doch : Wenn man zu schnell aufsteht , ruckelt der Kreislauf und dann wir einem schwindelig oder man sieht schwarze Pünktchen.

Sowas hab ich auch , aber seit ein paar Tagen fängt der Kopf an zu Pochen ( Im Herzschlagrythmus ) . Wegen der Wärme kann es nicht kommen , da es in unserem Haus immer schön kühl ist.

Woher kommt das ?

MVG Aron

...zur Frage

Herz wird von Gehirn gesteuert?

Mein Freund meinte in der Nacht ist das Gehirn ganz aus, daraufhin sagte ich nein junge das Gehirn muss das Herz und alles Steuern. Er meinte ja okay nicht ganz aus aber nein das Gehirn steuert doch nicht das Herz.

Er meinte probier dochmal deinem Herz zu sagen hör auf zu schlagen.

Naja auf jeden fall stimmt es doch dass das Herz vom Gehirn gesteuert wird oder?

...zur Frage

Pochen im bauch? warum?

Immer wenn ich auf dem Bauch liege spüre ich mein Herz ein Stück nebem dem Bauchnabel schlagen. Das is ziemlich unangenehm. Wieso haben das andere nicht? Was ist das? Warum ist das so?

...zur Frage

Hab ich mein gehirn kaputt gemacht panik?

Hallo ich ha immer mal ein stechen überall im kopf, mein arzt hat gesagt es ist harmlos. Ich hab aber so einen tick entwickelt das ich mir immer leicht auf den kopf schlage, bzw was heißt schlagen so leicht Antippe mit den fingern so und grade hätte ich da ein zucken. Und jetzt hab ich angst das ich mein gehirn kaputt gemacht habe hab etwas Panik.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?