Ständiges pinkeln, kitzelt, und komisches stückchen beim pinkeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

frag den arzt danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir mal beim Artzt den Blutzucker testen oder bestell dir bei einer Versandapotheke so ein kostenloses Probe-Glukosemessgerät und machs selbst.

Ich musste auch alle 20 Minuten aufs Klo als das mit dem Diabetes angefangen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontaktiere auf jeden Fall deinen Hausarzt bzw. fahr bei starken Beschwerden direkt ins Krankenhaus.

Hast du bis auf den ständigen Harndrang und die komischen "Stückchen" im Urin noch andere Symptome? Schlaffheit, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Bauchschmerzen, ständiger, starker Durst?

Als mein Diabetes ausbrach, zeigte sich dies ebenfalls anhand starkem Harndrang und der oben angegeben Symptome?

Ich bin kein Arzt und keine Diagnose stellen, kann also nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ein Termin bei deinem Arzt sollte Gewissheit bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?