Ständiges Netwerkidentifizierungs-Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend Sturmpinguuu,

ich möchte dir gerne helfen.

Bitte führe via "cmd" einen "ipconfig/all" aus. Unter dem Standardgateway sollte jetzt die IP-Adresse deines Speedport Hybrid auftauchen. Wenn nicht, dann müssen die Einstellungen kontrolliert und abgeändert werden. Es empfiehlt sich auch, einen Virus auszuschließen.

Ich wünsche schon einmal ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmpinguuu
18.03.2016, 21:40

Die IP, wird mir eben nicht angezeigt. Ich hatte es schon probiert. Was muss ich denn da in den Einstellungen ändern? 

0

Hast du den Router (Speedport Hybrid) schonmal neu gestartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmpinguuu
18.03.2016, 19:02

Ja, schon öfter

0
Kommentar von asdundab
18.03.2016, 19:21

Probiere mal, wenn das Internet weg ist, auf http://192.168.2.1 zuzugreifen, was wird dort dann unter Status angezeigt. Dann rufe die Telekom unter 0800 330 1000 (kostenlos) an und lege ihnen das Problem dar, bekräftige während des Gespräch, dass du ein Austausch gerät wünschst, da du den Router für defekt hälst.

0

Was möchtest Du wissen?