ständiges Nasenbluten von was?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Liebe(r) hayko,

mein Sohn hat das auch immer wieder - insbesondere, wenn er irgendwie unter Druck steht. Hat er Ärger (mit uns, in der Schule, etc.) blutet er andauernd aus der Nase.

Ist er (oder wir) ganz entspannt unterwegs, ist alles gut.

Wie geht es Deiner Tochter denn im Allgemeinen? Läuft bei ihr oder mit ihr alles rund, oder eher nicht so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hayko
26.03.2012, 08:08

Hallo bruenette soweit alles in ordnung mit meiner TOchter eigentlich,sie ist 7 jahre alt.ICh bin jetzt beim ARzt im WArtezimmer mal sehen was er diesmal sagt vlt kriege ich eine Überweisung zum hno lieben gruss birte

0

Hallo,

es kann von der trockenen Heizungsluft kommen.

An deiner Stelle würde ich zum HNO gehen und die Nase untersuchen lassen. Der Kinderarzt sollte ein komplettes Blutbild machen und ihr den Blutdruck im Stehen und im Liegen messen.

Gruß, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein dass die feinen Äderchen, die die Nasenschleimhaut in der Nase durchziehen, platzen. Das kann beim Naseputzen passieren oder auch beim Niesen. In der Apotheke bekommst du eine Salbe dagegen, leider hab ich den Namen vergessen,!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht bohrt deine Tochter in der Nase, bei Kinder´n ist alles möglich, oder ist sie mal hingefallen, aber es kann auch der Blutdruck sein, der evtl. hoch ist, oder eine Lebererkrankung, besser ist es, das der Arzt, (ja gleich heute, wir haben ja schon Montag), Deine Tochter, nochmal richtig untersucht....bestehe darauf! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte von Rissen der Nasenschleimhaut stammen; wenn die ausgetroknet ist. Ich würde aber auf jeden Fall trotzdem zum Arzt gehen. Könnte auch was schlimmeres sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem blutruck ist alles ok beim arzt war ich ja schon gehe mo rgen nochmal hin der sagte nur lan vlt am wachstum.liegen aber so genau konnte er es auch nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt eine krankheit wo man das hat ein freund von mir hat das geh mal zumm arztder sagt dir das dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das auch, schon immer und meine Mutter auch. Wir leben beide noch, aber ich hab auch keine Ahnung wovon das kommt. Wobei es generell an vielem liegen kann, hoher Blutdruck, Rauchen, Ernährung etc....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nasenbluten kann auch durch Stress entstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat Sie zu hohen Blutdruck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum arzt gehen mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?