Ständiges Lust auf sex?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Lust kommt und geht,ggf hat Du etwas erlebt od gesehen was Dich erregt und wenn Du daran denkst Lust bekommst.

Mit guter Befriedigung geht diese wieder.

Kenne das sehr gut aber das ist ganz normal und nichts wofür man sich schämen müsste , gebe einfach deiner Lust nach und genieße es. Habe das ständig und wenn ich halt nicht poppen kann dann wird ausgiebig Hand angelegt .

Ja das kann sein, dass du schwanger bist, aber es ist normal wenn man seine Tage hatte, dass man dann mal mehr Lust auf sex hat und das gefühl hält Dann an.
Mach dir keinen Kopf drum. Es ist ja nichts schlimmes

vielen lieben Dank , einer der mich versteht 

0

Das mit der Lust ist normal dann musst du dich halt ausreichend Befriedigen dann geht das schon weg mit der Lust

danke sehr 

0

In Deinem Profil steht, dass Du männlich bist ????!!!!!

Was möchtest Du wissen?