Ständiges Löschen aller Daten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal was bedeutet bei dir "überholt" und "alles gelöscht".

Richtig neu bedeutet formatieren und Windows neu installieren.

Welches Windows hast du?

Badluckgirl 06.01.2015, 19:39

Windows 7! Mein Laptop hat so eine eigene Software mit der er alles löscht und Windows neu installiert.

0
Sonix82 06.01.2015, 19:51
@Badluckgirl

Ich nehme an du meinst eine Recovery (Werkseinstellung). Von welchem Hersteller ist dein Laptop und wie lautet das Modell.

Es gibt folgende Möglichkeiten:

  • dein Benutzerkonto ist defekt und Windows startet dann automatisch den Default User. Das ist ein Standartkonto und da ist logischerweise alles leer...geh mal in den Arbeitsplatz auf C: und schau bei Benutzer ob dein Name oder der den du für dein Konto vergeben hast noch auftaucht.

  • Geh mal unter Start und schreibe im Suchfeld msconfig rein. Es öffnet sich ein kleines Fenster. Was steht da bei Allgemein "Systemstartauswahl". Da gibts drei Optionen.

  • Die Festplatte hat einen Defekt...
  • Du hast Maleware drauf, diese wird bei einer Recovery nicht zwangsläufig gelöscht und kann immer noch aktiv sein!
0
Badluckgirl 06.01.2015, 20:13
@Sonix82

Ok! Also ich hab meinen Laptop nochmal neu gestartet und dann kam als Info, dass ich nur mit einem temporärem Profil angemeldet wäre! Aber wenn ich drauf geklickt hab um mehr infos zu bekommen ergab sich da nix! Wie kann man das Profi ändern?

0

Was möchtest Du wissen?