Ständiges Kopfjucken bei feuchtem Wetter!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach dem waschen 1/4 l. lauwarmes Wasser mit einem Schuß Obstessig über die Haare/Kopfhaut geben

  • hat wohl irgendwas mit dem Säurehaushalt der Kopfhaut zu tun, ein Versuch ist es wert
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe dieses Problem auch, und mir hilft da Head&Shoulders, auch wenn viele meinen, dass das nicht hilft.

Habe es auf den Rat einer Freundin ausprobiert, und benutze es seitdem ca. 4 mal im Monat, und habe keine Beschwerden mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal Physiogel Hypoallergen von Stiefel aus. Ohne Konservierungsstoffe parfüm, Farbstoff und Antioxidans Das hat mir auch geholfen LG Nibelcloud

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jaskan 13.05.2010, 15:37

Ist nicht gerade billig! Aber wenn die anderen Vorschläge nicht weiter helfen, werde ich das auch mal ausprobieren!

0

Was möchtest Du wissen?