Ich habe ein ständiges knacken und schmerzen im Knie. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte auf den Orthopäden ab :) dieser wird dir weiterhelfen :)
Ich wünsche dir eine gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilie284
26.01.2016, 20:40

Okay gut mach ich, aber trotzdem schon mal Dankeschön :)

0
Kommentar von Naiko0
26.01.2016, 20:45

kein Problem :) wir können leider nichts per Ferndiagnose sagen

1

Ich hatte das auch mal. ich konnte weder sitzen, noch lange stehen und wehe ich habe das Knie angewinkelt und paar Minuten so gelassen...Das tat weh...

Der Arzt meinte es sei irgendwie eine Entzündung. Ich sollte mich öfters bewegen und diese Voltaren Salbe verwenden.
Inzwischen ist alles wieder gut.

Außer das knacken, aber bei mir knackt alles ab und an. Rücken, Füße beim Treppe runter laufen, Schultern, Arme. Einfach zu wenig Bewegung.

Aber warte besser die Untersuchung ab. Kann auch was anderes sein.

Gute Besserung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte ich auch mal. das knacken hatte mich genervt, also hab dann jeden abend kniebeugen gemacht und nach zwei woche wars dann weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal vorweg das ich dich bewundere dass du schon einen Termin beim Orthopäden gemacht hast und niemand dich auf dieser Website auffordern muss sowas zu tun. Aber jetzt kommen bei mir ein paar Fragen auf:

1. Wieso machst du erst nach 2 Jahren ständigen Schmerzen einen Termin?

und 2. Wieso fragst du auf dieser Seite nach hilfe wenn der Termin doch schon feststeht und du am 28sten hilfe von einem Experten bekommst? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naiko0
26.01.2016, 20:46

Sehr gute Frage :)

1
Kommentar von lilie284
26.01.2016, 20:48

Ich bin seit ich klein bin in Behandlung beim Orthopäden.

Mein Arzt meinte vor 2 Jahren dass es Wachstumsschmerzen sind aber jetzt bin ich ja schon 15.

Ich habe deswegen frage: Weil ich Angst habe dass es was ernstes ist.

0

Was möchtest Du wissen?