ständiges Knacken im Ohr

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte vor kurzer zeit eine paukenentzündung, aber inzwischen ist sie wieder weg und so schlimm war es auch nicht. Wenn du nicht so bald wieder nach Deutschland gehst würde ich an deiner stelle zum Arzt gehen und ich würd mal vielleicht in der Apotheke nach Schüßler Salze fragen, vielleicht haben die ja was gegen Ohrenschmerzen da, die helfen normalerweise gut. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Gute Besserung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sevillasonne
25.01.2013, 15:38

Danke. Ja ich wohne vorerst hier in Spanien. Sollte mal abchecken, zu welchem Arzt ich gehen darf. Ist alles bissl kompliziert hier. Du weißt nicht zufällig , welche schüsslersalze bei ohrenschmerz gut sind oder??

0

Was möchtest Du wissen?