Ständiges Knacken aus der Wand, woher kommt das?

1 Antwort

Viecher, Wärme,Kälte....

Könnte alles sein über mir ist ja der Dachboden.

0

Woher kommt das Druckgefühl im Knie?

Ich habe jz schon seit Jahren knacken im Knie, das ist auch eigentlich nicht weiter schlimm wäre da dieses Druckgefühl nicht. Wenn mein Bein gerade ist ist dieses Gefühl nicht da, nur wenn es angewinkelt ist - könnte man sich jz fragen: Wo ist das Problem, halt dein Bein doch gerade? Kann ich im Grunde ja machen, aber z.B. im Auto, oder an 'nem Tisch an 'ner Wand ist das nicht ganz so einfach und ziemlich unangenehm. Ich habe mich zu knackenden Gelenken mal informiert und da wurde gesagt, man sollte zum Arzt gehen sobald es weh tut. Gilt das auch für ein Druckgefühl? Es tut ja nicht wirklich weh sondern ist einfach nur unangenehm. Weiß jemand vllt woher das kommen könnte? Im Daumen hab' ich dasselbe, stört dort halt nur nicht, weil man den ja beliebig knacken lassen kann, ohne viel Platz zu gebrauchen, in meinem Zehen dagegen, hab ich, trotz knacken, diese Probleme nicht. P.S. Das Gefühl hört erst dann auf, wenn ich das Gelenk knacken lassen - nicht zu knacken hab' ich versucht, bringt allerdings nichts. Ebensowenig wie wärmen oder Salben.

...zur Frage

Was kann ich tun damit man Klavier Geräusch vor Zimmertür weniger hört?

Hallo. Also ich muss sagen, leider spielt meine Schwester mit echte Klavier (Also kein Keyboard oder Elektrische Klavier sondern normale Klassische Klaiver). Und der Klavier ist im Gang und ist ungefähr 2,50 oder 3 Meter Abstand vor meine Tür. Aber da Klavier schon einigermaße zu Laut ist, das man diese Klavier auch in mein Zimmer deutlich zu Hören ist. Und das nervt mich, wenn sie täglich oft Klavier spielt. Besonders nervig ist, wenn ich z. B. am Mikrofon Aufnehme das der Klavier im Hintergrund mit aufnimmt und meine Aufnahme Projekt total abckakt, oder auch wenn ich Musik höre, nervt mich auch diese Hintergrund Klavier. Da hilft mir soggar Kopfhörer nicht, da ich es auch über Kopfhörer deutlich hören kann. Es macht mir sehr wahnsinnig. Leute ich brauche unbedingt hilfe! Gibt es irgendwelches geeignete Tür oder irgendwelche Zubehör womit ich ins Tür oder Wand bekleben kann, damit der Geräusche weniger in mein Zimmer raus kommt.

...zur Frage

ständiges knacken der sehnen bzw. knochen

Moin community ich bin 16, männlich, 189cm und wiege 85 kg. Seit längerem schon knacken meine füsse und kniee beim laufen. Seit ca. einem halben jahr mache ich krafttraining und vor kurzem haben die schultern und arme auch angefangen zu knacken. Belaste ich die sehnen falsch? Woher kommt das knacken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?