ständiges Herzrasen, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, ich würde zum kadilogen gehen und das abchecken lassen. Vllt ist es ja nur harmlos. Aber wenn du dich wirklich hinsetzen musst und das klopfen schlimm ist hört das sich nicht gut an. Es könnte vllt was sein am Herz, aber ich bin kein Arzt. Es könnte aber auch wirklich der seelische Schmerz sein und dann entstehen sogenannte Phantom schmerzen. Ich würde mal beim Hausarzt nachfragen nach einem sogenannten "Nitrospray", dass sinkt die Herzfrequenz. Das ist gut. Hatte ich selber mal und bin gerade erst 16. Geh lieber zum Arzt.

Dir gute Besserung

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ba6yDoll
03.04.2016, 03:28

Das war eine super antwort. Danke dafür ! Werde mich erkundigen

1

Unbedingt zum Arzt gehen und die Symptome schildern. Ich hatte was Ähnliches und es war ein "heißer" Knoten in der Schilddrüse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ba6yDoll
02.04.2016, 01:44

das ging ja fix :) Danke für den Tipp..

0

Geh doch mal zum kardiologen der kann dir betablocker geben die sind gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ba6yDoll
02.04.2016, 02:14

Danke, werde das hinterfragen !

0

Frag ihn lieber nach Nitro spray das senkt die herzfrequenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geben wir im Rettungsdienst bei einem ACS also einem Herzinfarkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?