Ständiges getrennt schlafen nervt.. Übertreibe ich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oh vielleicht solltest du ihm mal ne Ansage. Er kann auch zu seinen Kumpels gehen wenn er weis das du arbeitest aber man macht doch sowas nicht wenn er weis das du ausnahmsweise am Wochenende oder so Zeit hast. Du regst dich zurecht auf wenn mein Freund das machen würde ich hätte eine richtige wir, Vorallem weil ich eifersüchtig bin😅 also wie gesagt mach ihn eine Ansage das kann ja nicht so weiter gehen er soll sich mehr Zeit für dich nehmen als für seine Kumpels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mit deinem Freund darüber geredet? Kennt er dein Problem und deine Wünsche? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verstehe ich jetzt nicht, wieso kannst du nicht ohne Ihn schlafen? Wenn ich schlafen will, brauche ich niemanden ;-) Ich könnte im Büro schlafen und sogar wenn nebenan jemand viel Krach macht ;-)

Wieso also regt dich ein alleine schlafen so auf? Sag nun bloß nicht, du brauchst den Freund zwar nicht zum schlafen, aber für 5 Minuten Beischlaf schon ;-) Oder muss es mehr wie 5 Minuten sein, weil Frau soviel mehr braucht ;-)

Du erinnerst mich an meine Ex, die wollte oft so gewisse Entspannungen vor dem einschlafen. Bekam die diese, schlief die sofort selig ein und ich war noch lange wach wegen gewisser Anstrengungen. Habe dann natürlich öfter lieber ganz alleine geschlafen. ;-) Und du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du im schichtdienst arbeitest möchte doch gefälligst dein freund bissel rücksicht auf dich nehmen. kann er nicht "ausflattern" wenn du eh arbeiten mußt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet doch einfach mal zusammen und versucht eine Lösung zu finden :) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar schläft man lieber mit seinem Partner zusammen, kann er nicht wenn Du arbeitest zu seineem Kumpel gehen, willst Du ihn nur neben Dir wissen oder dann auch kuscheln? vielleicht ist ihm das zu viel? frag ihn doch einfach mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wir haben schon geredet und er versteht mich ja auch...

Und nein iwie kann er nicht dann aaufen gehen wenn ich arbeite -.-

Kommt mir immer so vor als ob ich das so krass sehe weil er es nicht so sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?