Ständiges Gefühl sich zu übergeben

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Frage vorher wurde gelöscht ich möchte Sie dir trotzdem beantworten!

Setz dir Ziele z.B. meine Mutter ist abhängig von meinem Vater deswegen kann sie sich nichts kaufen ohne das es Ärger gibt und kann sich auch nicht von ihm trennen weil sie dann mittellos ist möchtest du sowas? (Bei Männer geht das auch von meiner besten Freundin der Vater ist auch abhängig von ihrer Mutter, er hat sie oft betrogen kann sich aber nicht trennen weil er nicht genug Geld hat) wenn du keinen gescheiten Job hast wirst du immer Geld Probleme haben und kannst dir nie das leisten was du willst ohne Sorgen und Kummer! Du hast die Möglichkeit du wohnst in Deutschland nutze sie und bei Essen ganz einfach setz dir Ziele und mach Sport dann kommt die Disziplin schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Moment geht die Grippe wieder rum(auch Margendarm). Und dann kann es sein das du die auch bekommen hast :( am besten du gehts mal zum Artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?