Ständiges brennen in der scheide und schon so oft beim arzt und FA Ich weiss nicht mehr weiter, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo gehe bitte zum Frauenarzt du hast wahrscheinlich wieder eine Bakterien Entzündung .Der Ausfluss das ist von der Periode .keine Slipeinlagen mit Duft nehmen das reizt noch mehr neutral. Keine Duftstoffe zum waschen nehmen des Körpers .seife ph neutral.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von socxergirl
06.09.2016, 17:28

danke :)!!

0

Ich kann Dich verstehen .Bei solchen Beschwerden würde mir spontan die Empfehlung Angocin aus der Apotheke.einfallen .

Nur frage ich mich, was das immer wieder bei Dir auslöst. Ist da "ein Freund" im Spiel der es mit der Hygiene nicht so genau nimmt ? Also solange er Dir nicht hoch und heilig verspricht (und auch hält) sich zu waschen und vor allem Dir nicht fremd geht, würde ich mit dem nichts mehr sexuell machen .(Ob er sich dann wirklich an seine Versprechen hält siehst Du ja an deinen Beschwerden ) .

Dafür würde ich mich dann auch mal in einer Apotheke erkundigen, ob es da eine antibakterielle Salbe ohne Rezept gibt .

Sollte es jedoch durch das, was ich geschrieben habe nicht ganz schnell weggehen (so 3 Tage) musst Du natürlich noch mal einen Frauenarzt aufsuchen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von socxergirl
06.09.2016, 18:32

ich bin Jungfrau und habe auch nichts sexuelles vor, aber danke :)

0

Geh aufjedenfall zum Arzt,auch wenn du nicht möchtest, du willst doch das Problem loswerden und verfärbter Ausfluss klingt nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von socxergirl
06.09.2016, 15:27

Mhm, danke!

0

Dann mach dich selbstständig auf den Weg. Such dir deinen eigenen Arzt aus in der Umgebung. Da hast du definitiv eine Erkrankung. Kann auch von schmutzigen Toiletten kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von socxergirl
06.09.2016, 15:27

ja ich hatte erst solche Bakterien. Nie ist ruhe.

0

Was möchtest Du wissen?