Ständiges Augenzucken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

augenzucken ist seit es so viele neue medien gibt sehr bekannt. einfach mal weniger am tag vor pc und fernseher sitzen, am besten ein paar tage pause machen, dann geht auch das augenzucken weg. ;-)

das kann sei das du an magnesiummangel leidest :) oder einer allergie immoment fliegen sehr viele pollen:) vllt. hilft dir die antwort:D

Achso ne ich habe eine Allergie aber dann jucken meine Augen dagegen habe ich extra Augentropfen bekommen .. Vll. ist es ja der Magnesiummangel , aber trotzdem dankeschön :)

0

Was tun gegen nervöses Augenzucken bzw. Augenflattern?

Hab seit einiger Zeit immer so ein nervöses Zucken im Augenlid. Das ist unfassbar nervig. Was kann ich dagegen tun? Oder sollte ich mal zum Arzt damit?

...zur Frage

Augenzucken? Nicht zu sehen aber spürbar....woher kommt das?

Hallo zusammen:)

Also zur Zeit habe ich immer öfter so n Augenzucken in den Augenwinkeln....das komische ist, dass man es nicht sieht, sondern nur spürt. Meistenst tränen dann auch meine Augen n bisschen. Ist total nervig und ich wollte mal wissen woher das kommt und was man dagegen tun kann.

lg summergirl

...zur Frage

Ständiges Augenverdrehen?

Seit einigen Jahren habe ich immerzu einen Druck auf den Augen und muss sie verdrehen. Einfluss habe ich wenig darauf. Das ist sehr nervig und auch ziemlich peinlich. Könnt ihr mir sagen was das ist? Und was man dagegen tun kann?

...zur Frage

augenzucken seit ungefähr 3 Jahren...Hilfe :(

Hallo community, ich habe jetzt schon seit ungefähr 3 jahren augenzucken also immer abwechselnd mal das linke mal das rechte auge..am anfang dachte ich es wäre eine schlechte angewohnheit aber ich habs nicht geschafft es mir abzugewöhnen..Ich hab mich informiert das es an stress liegt etc ich war auch schon beim augenarzt der meinte auch wegen stress und das zucken wird weg gehen.es ist jetzt schon ein jahr her und das zucken ist immer noch da ich werde bald zu einen anderen augenarzt gehen oder soll ich lieber direkt zu einen Neurologen? Aber das hab ich angst denn ich hab gelesen man bekommt spritzen und es sei eine nervenkrankheit..Ich hab total angst ich will einfach nur ,dass das doofe zucken weg geht

...zur Frage

Wie kann och ein Muskelzucken wegbekommen?

Hallo. Ich habe seit circa dreu Stunden ein ständiges Zucken im rechten Oberarm, also im Bizeps. Man kann es auch mit den Augen sehen. Was kann ich dagegen tun oder was kann dazu führen?

...zur Frage

augenzucken? gefährlich?!

hallo, seit 3 tagen habe ich ständig zuckungen am rechten augenlied, das ist richtig nervig, welche gründe kann das haben? wie kriege ich es weg? ich hab kein stress und schlaf auch ausreichend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?