Ständiges Aufstoßen und Magenbeschwerden nach einer Magen-Darm Grippe

1 Antwort

Hole dir mal aus der Apotheke Maloxan für deinen Magen nehme ich auch zur Zeit für das Aufstoßen und Sodbrennen.Oder hast du Ibogast tropfen zuhause die du von deinem Arzt bekommen hast die helfen auch .Sonnst würde ich langsam anfangen mit dem Essen das war bestimmt zuviel auf einmal für deinen Magen. Gute Besserung. L.g

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde es mal mit "Maloxan" versuchen. :)

0

Nach Magen Darm - Blähungen?

Ich hatte vor 3 Tagen Magen Darm Grippe mit Durchfall, seit einer Stunde habe ich nun Bauchschmerzen und mein Bauch macht ganz komische geräusche muss aber werder aufs Klo noch sind sie sehr schmerzhaft..aber ich habe ganz schlimme Blähungen und muss ständig pupsen -.-' ist das normal nach einer Magen Darm Grippe?

...zur Frage

Magen-Darm in der Partnerschaft wie damit umgehen?

Unangenehmes Thema aber dennoch interessiert es mich - wie handhabt ihr Magen-Darm in der Partnerschaft?

Schlaft ihr in unterschiedlichen Räumen?

Wird für den anderen die Schüssel gehalten und auf den Rücken geklopft oder das einfach mal ignoriert? Versucht ihr Durchfall voreinander so lange es geht zu verheimlichen oder wird offen darüber gesprochen?

...zur Frage

Hilfe ist das Magen Darm oder was ist das muss ständig auf die Toilette?

Hallo ihr lieben
Habe seit gestern totale Übelkeit und Durchfall heute ist das durchfall schlimmer geworden aber ich habe mich noch nicht übergeben ist das eine Magen Darm Grippe ? Ich habe auch total Halsschmerzen wenn ja was hilft dagegen ohne ein Arzt Besuch da ich im Urlaub bin :( ich habe mir von der Apotheke nur gegen Durchfall etwas gekauft

...zur Frage

Was essen bei Magen Darm Grippe?

Ich habe seit drei Tagen Durchfall, war auch gerade beim Arzt, doch habe vergessen zu fragen was ich essen kann und was nicht!

...zur Frage

Arbeiten gehen trotz Magen Darm Grippe?

Was kann passieren?
Mir ist übel/erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall und der Magen arbeitet die ganze Zeit
Ich weis das es nicht empfehlenswert ist
Aber was kann schon auf der Baustelle passieren? ..außer das ich schnell aufs Klo rennen muss um zu brechen oder eben wegen durchfall..
Es ist wirklich sehr wichtig und ich werde gebraucht
Lg

...zur Frage

Reizdarm oder Magen Darm Grippe?

Habe seit Monaten Probleme mit dem DARM Bereich . Fast jeden Tag Übelkeit die aber wieder nachlässt

Und heute musste ich 5 mal aufs Klo rennen hatte aber kein Durchfall sondern weichen Stuhl und nicht viel , jetzt ist mir auch noch richtig übel aber muss mich nicht übergeben.
Kommt das vom Reizdarm oder Kann das Magen Darm Grippe sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?