Ständiger Verschleiss von Lightning Kabeln-bin ich schuld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir mal einen 5er-Pack für 9€ bei Amazon zu besorgen. Insb. auf Reisen kann immer mal schnell eins defekt gehen. So bei mir, als ich letztens vom Stuhl gefallen bin.

Es hilft auch beim, Übergang vom Stecker auf Kabel ein rauhes Klebeband zu befestigen. So lässt es sich leichter abziehen lässt und auch nicht geknickt wird.

http://www.amazon.de/iProtect-Ladekabel-Datenkabel-iPhone-Adapter/dp/B00HUBIX5G/ref=sr_1_1

Ich habe das Kabel seit über einem Jahr im Einsatz und es ist wie neu. Du solltest einfach sorgsamer mit deinen Kabeln umgehen.

Kabel sorgsam behandeln... Nicht unnötig knicken, nicht in der hosentasche tragen usw.