Ständiger Stuhldrang ohne sonstige Symthome, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Mum sagt, dass das Hämorrhoiden sein könnten. Auch mit 19 würde es das geben.

Sie hat aber auch gesagt, dass Dein Sohn einfach mal einen Termin bei einem Urologen machen soll. Der kann dann nachschauen.

liese05 01.02.2012, 12:32

Der Urologe ist für andere Regionen zuständig!

0
beleger 01.02.2012, 12:35
@liese05

Meine Mum sagt, dass da viele deswegen hingehen, weil es Proktologen ziemlich wenige gibt.

0
Ranita 01.02.2012, 12:35

Er meinte möchte erstmal zum Hausarzt aber jeder hat doch Hämoriden und warum haben diese sich entzündet, bzw warum bekommt er da jetzt schwierigkeiten.

0

Wieso immer gleich den Teufel an die Wand malen? Jeder Mensch hat eine unterschiedlich gute / schlechte Verdauung. Manche gehen 1 Mal pro Woche (wobei das schon wenig ist denke ich) .. andere 3 mal täglich aufs WC...

Was heißt "ständiger Stuhldrang" bei ihm genau?

Ranita 01.02.2012, 13:37

Hat das Gefühl dauernd zu müssen, dann sitzt er drauf und es geht nix, er hat auch keine Verstopfung, kann normal aufs Klo.

0

Ein gereizter Darm oder ein psychischer Hintergrund ist denkbar. Auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Also ich bin einigermaßen gesund und hab ca 2x am Tag stuhlgang sowas ist normal

Ranita 01.02.2012, 13:42

Ständiger Stuhldrang ist normal, den ganzen Tag, selbst wenn man schon 3 mal war? Ok wennste meinst ich sehe das anders und wenn er sitzt geht nix, da er ja schon war des öfteren.

0

Da würde ich mal eine Darmspiegelung machen lassen!

du hast ein großen "drang" zum neuen "stuhl", so was nennt sich dann "stuhldrang" der kann schmerzhaft sein wenn man kein "neuen stuhl" bekommt, vielleicht ist da ja schon der wurm drin, sonst gehst du mal zum doc oder sonst "tischler"

Ranita 01.02.2012, 13:50

Nicht ich, habe für meinen Sohn gefragt aber danke, werde ihm sagen er soll zum Urologen.

0
rudelmoinmoin 01.02.2012, 14:21
@Ranita

traurig für euch beide, das man nicht soweit sehen/denken kann

0
Ranita 21.02.2012, 19:21
@rudelmoinmoin

Was soll das, bin doch nicht dumm wenn ich hier nachfrage, versuche mir nur immer Tipps oder paar Ratschläge zu holen, übrigens hat mein Sohn einen nervösen Darm nur Stressbedingt und der Besuch beim Hausarzt hat gereicht und auch phsychisch hat es bei ihm etwas damit zu tun, zum dumm daher reden kannste woanders hingehen da biste hier an der falschen Adresse.

0

Was möchtest Du wissen?