Ständiger Streit im Internet mit dem Freund.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kenn ich. Im Internet streiten mein Freund und ich so oft, weil er was schreibt, was ich dann total anders verstehe. Die meisten Leute sind im Internet eben etwas anders, bzw drücken sich anders aus ;) Also, bevor du Streit anfängst, frag deinen Freund am besten mal, wie er das und dies gemeint hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal im internet, versuch kein kontakt mit ihm im internet zu haben nur wenn es nötig ist, geh am besten allgemein nicht mehr in facebook on und dann auch nicht auf seine seite

http://www.gutefrage.net/frage/im-internet-ist-man-anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schreibt halt nicht und trefft euch mehr ;D wir schreiben auch nicht mehr und alles ist gut :) :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst dich mal fragen, was dir wichtiger ist: das wahre leben oder das internet. nur dann kannst du dir klar werden, was du eigentlich von deinem freund willst. willst du eine echte beziehung oder eine virituelle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PusteblumeoO
11.10.2011, 07:06

Klar will ich das wahre Leben. Ist aber nunmal so dass wir knapp 40km weit entfernt wohnen und es dann nicht immer möglich ist sich zu sehen ;) und telefonieren geht von seiner Seite aus auch nicht immer.

0

Man hat ja nicht immer Lust zu chatten, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?