Ständiger Spielabsturz?

nur die games oder der ganze pc?

nur die Spiele

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er mit dem treiber an kommt, könnte es sein dass dun treibertimeout bekommst, sowas kann auch passieren wenn spiele zu alt sind, auch nen kompatibilitätsproblem is möglich, die hardware scheint okay zu sein sonst hättest du mehr probleme, da is wohl nurn software fehler drin, leider kann man sowas nich immer beheben.

Was man testen kann sind ältere versionen des treibers, manchmal funktionieren alte treiber besser als neue.

Thief of Thieves Systemanforderungen 2021 - Testen Sie Ihren PC 🎮 (sysrqmts.com)

Sonst einfach mal hier die komponenten reinpacken und schauen ob es denn klappen sollte überhaupt, aber wenn es läuft dann nur auf niedrigen wahrscheinlich.

STAR WARS™ Battlefront™ II System Requirements 2021 - Test your PC 🎮 (sysrqmts.com)

Battlefront läuft aber wahrscheinlich ganz und gar nicht.

(Für die Tests habe ich einen mobilen Prozesser genommen i7 11th/// Für genauere Ergebnisse deine Daten verwenden)

Du könntest das Spiel mal im Windows Kompatibilitätsmodus Starten

  1. Das heißt Simulationsspiele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mal nachgeschaut was die Spiele an Leistung erfordern. Also alle Grafikkarten die für die Spiele mindestens in Frage kommen müssen, sind schlechter als der Grafikchip in deinem Laptop.

Also gehe ich davon aus das es an deinem Laptop liegt. Grundsätzlich sind Laptops von ihrer Bauweise sowieso nie auf Gaming ausgelegt. Lieber einen gescheiten PC kaufen und fertig!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.

erfüllt er den ansprüchen wen ja updates machen und das bios mal updaten

Was möchtest Du wissen?